... bis wir uns endlich wiedersehen!
Mates Reunion Pass Busanreise

Reunion 2010 findet vom 09. - 12. September in der bewährten Partycity Rovinj statt.

Was 2009 als kleines get together für Crewmitglieder und die engsten Freunde und Stammkunden der Splashline begonnen hat, ist 2010 ein Eventfixpunkt der vielen Splashline Partys und Eventreisen.

Kurz vor Studienbeginn haben noch mal alle Splashies die Möglichkeit, ihren Freunden bis zu Snow Break Europe, und dem Sommer bei den letzten Sonnenstrahlen am Meer, Adieu zu sagen.
 
Achtung: Teilnehmerzahl limitiert!

» direkt zur Buchung
Newspost

DIE BESTE MATURAREISE...

...IST AUCH BEI REUNION MIT VON DER PARTIE!

Summer Splash Die größte und geilste Maturareise Europas hat 2010 an der türkischen Küste so richtig aufgeräumt! 13.000 hochmotivierte Maturanten feiern 3 Wochen lang die beste Party ihres Lebens und genießen den Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt. Dieses Phänomen trägt den Namen Summer Splash! Und auch hier zeigt sich: Unsere Partypeople sind mit Abstand die Besten! Natürlich ist es uns eine Ehre, auch alle Maturantinnen, die bei Summer Splash 2010 dabei waren, herzlich zu Reunion eingeladen. Denn wir wissen, dass euch ein Wahnsinns-Sommer bevorsteht. Und ein solcher Sommer verdient einen würdigen Abschluss. Wer die Chance wahrnimmt, trifft nicht nur die Splashline-Crew wieder, nein, Reunion hat sich als das letzte get2gether des Sommers bewiesen. Hier trifft sich unser Partyvolk ein letztes Mal, um gemeinsam Vollgas zu geben! Nun sollte eigentlich klar sein, welche Pläne ihr Maturanten habt, bevor der Ernst des Lebens ab Herbst wieder beginnt. Von 9.-12. September ist das kroatische Örtchen Rovinj ein heißer Tipp. Die idyllische Stadt, die bereits bei Spring Break Europe von den Partypeople bevölkert wurde, wird nun auch erstmals zum Schauplatz für Reunion. Wir können garantieren: Es wird genial! Also, schon Pläne für einen würdigen Sommerabschluss?
Newspost

SPRING BREAKER AUFGEPASST:

...BIS 30.06. BEKOMMT IHR DEN REUNION-PASS UMSONST!

Reunion Pass Alle Teilnehmer von Spring Break Europe 2010 können sich glücklich schätzen, denn in diesem Jahr haben wir ein ganz besonderes Special für euch. Viele Spring Breaker haben uns gesagt: Diese Party war der Hammer ... aber - wie immer - viel zu schnell vorbei!

Deshalb wollen wir euch ALLE beim Splashline Reunion wiedersehen und das Ende des Sommers mit einer fetten Party feiern! Für alle, die bei Spring Break Europe 2010 dabei waren, ist der Reunion Pass noch bis 30. Juni GRATIS - denn ihr habt uns heuer schon bewiesen, dass ihr zur Partyelite zählt.

Also nichts wie los, denn auch beim Reunion sind die Plätze wieder limitiert und die ersten 500 Partypeople haben sich bereits zur Buchung entschieden. Let's get it started one more time!!!

» hier geht's direkt zur Buchung
Newspost

AM ENDE DES SOMMERS...

...GEBEN WIR NOCHMAL ALLES!!!


Spring Break Europe 2010 geht mit mehr als 10.000 Partypeople und dem Live Konzert mit David Guetta direkt am Meer in die europäische Partygeschichte ein. Eigentlich ein Moment um innezuhalten und zu genießen.

Doch es wäre ganz einfach gegen unsere Natur, mit dem Feiern aufzuhören: Schon wartet Splashline mit der nächsten fulminanten Party am Meer auf!

Unsere größten Fans und treuesten Partypeople trafen sich bereits 2009, um dem Ende des Sommers furchtlos entgegenzufeiern und nochmal alle gemeinsam Vollgas zu geben. Was 2009 ein Insidertipp unter Splashline-Anhängern war, wird jedoch 2010 ins fixe Partyprogramm aufgenommen und ausgebaut. Wir präsentieren das ultimative Revival von Henry Village, Summer Splash und Spring Break Europe - welcome to Splashline Reunion!